Story-Ideen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Support
Administrator

28, Weiblich

Admin Mensch (wissend) Pansexuell Neutral Crossover

Beiträge: 19

Story-Ideen

von Support am 12.02.2019 23:06

Ihr habt eine Storyidee, aber noch keinen eigenen Charakter dazu? Dann schreibt sie hier hin, vielleicht meldet sich ja jemand, der sich auch von der Story überzeugen lässt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2019 20:48.

Stephanie

21, Weiblich

Mensch (wissend) Hetero Gut DC Original Edit

Beiträge: 9

Re: Story-Ideen

von Stephanie am 24.02.2019 19:34

Vielleicht meldet sich ja jemand!

Und zwar habe ich die Idee, Dick Grayson x Sidekick von Catwoman.
Dick aka Robin ist ja nicht mehr mit Batman zusammen und weiß nun nicht so ganz, wohin. Hinzu kommt, dass Batman ihn bereits durch Jason ersetzt hat. Momentan ist Dick immer mal wieder als Robin unterwegs, aber auch nicht so wirklich. Nachts trifft er auf jemanden, den er nicht kennt. XY ist weder gut noch böse. Irgendwie steht sie dazwischen und versucht so ein bisschen durchzukommen. Blackcat (nennen wir XY einfach mal so) ist schon länger Catwomans Sidekick und hilft ihr bei allen möglichen Verbrechen. Dass sie dabei einmal auf Dick treffen würde hätte sie nicht gedacht. Beide verstehen sich an sich ganz gut. Leider stehen sie auf verschiednen Seiten. Also ein bisschen was von Romeo und Julia.
Das ist noch nicht viel und vermutlich ziemlich durcheinander, ich weiß, aber ich dachte, ich versuche es einfach.
Man könnte im Verlauf auch den Übergang von Robin zu Nightwing einbauen. Dafür müsste aber ein bisschen Wissen der Comics da sein. Selbst wenn nicht, kann ich dich auch informieren
Aber ja, wenn Interesse besteht, einfach melden!

 

Antworten

« zurück zum Forum